Zappeln, zittern – nicht zaudern

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Nadine sagt:

    Hej ihr Lie­ben,

    Ich wün­sche euch alles alles Gute für das Ren­nen und hof­fe sehr, dass ihr durch­kommt und euch nichts pas­siert.

    Vie­len lie­ben Dank für die­sen Blog, ich hab ihn immer mit Freu­de gele­sen und bin beein­druckt von euren Leis­tun­gen.

    Ich ver­fol­ge dei­nen Blog, Mathes, schon seit dem Lanzarothe-Projekt und freue mich immer wie­der, obwohl ich dich eigent­lich nicht ken­ne, dass du uns ein klein wenig an dei­nem sym­pa­ti­schen Lebens­stil teil­ha­ben lässt.

    Jetzt gilt es aber Dau­men zu drü­cken für euch und ein unver­gess­lich (gutes) Ren­nen!!

    Nadi­ne

  2. Claudi sagt:

    Wir wün­schen Euch für mor­gen einen super Wett­kampf! Eure gan­zen Mühen wer­den belohnt wer­den!
    Schwim­men mach’ ich mor­gen auch… aber nur 1,5km, dann rei­che ich das Staf­fel­holz wei­ter. Ich wer­de an Euch den­ken… Dau­men drü­cken ist nicht not­wen­dig, das weiß ich. Aber ein paar gute Gedan­ken scha­den nicht. 🙂

    Anna, viel Spaß beim Anfeu­ern wün­sche ich Dir!

  3. Dieter sagt:

    hi mathi­as und an den rest der trup­pe,
    alles gute und viel spass beim wett­kampf. wünsch euch mor­gen allem einen tol­len tag. wer­de sicher mal im netz nach euch schau­en.
    bin grad mal wie­der seit län­ge­rer zeit in ham­burg und hof­fe, dass wir es die­ses jahr doch noch mal schaf­fen uns zu tref­fen.
    bis den­ne, die­ter

  4. Fabian sagt:

    Hey, ich wün­sche euch alles Gute. Die Tri­kots sehen spit­ze aus. Sie wer­den euch bestimmt zum Erfolg tra­gen.

    Ich drü­cke die Dau­men, dass dein Rücken sich mor­gen wie­der beru­higt hat, Fackis Schien­bein nicht rum­muck­te und auch Tho­mas von Pro­ble­men ver­schont bleibt.

    Viel Spaß und ich bin schon jetzt auf den Erleb­nis­be­richt gespannt.

    LG Fabi­an

  5. Julia sagt:

    ich drü­cke euch ganz fes­te die dau­men. ich wün­sche euch einen tol­len wett­kampf: dank lau­gen­bre­zeln, den fleis­si­gen anfeue­rern und dem super tri­kot wer­det ihr sicher­lich flie­gen und im ziel eure lie­ben in die arme schlie­ßen kön­nen.
    ich wer­de jeden­falls fest an euch den­ken, wenn ich mor­gen mei­ne kurz­di­stanz star­te und been­de und hof­fen, dass ihr auch bald im ziel seid.
    der schmerz geht und der stolz bleibt!
    pa´a und lie­be grü­ße
    julia

  6. Christel Fasse sagt:

    Hal­lo lie­be Tri­ath­le­ten,

    auch aus dem Sol­ling die herz­lichs­ten Grü­ße und viel Erfolg bei eurem heu­ti­gen Ren­nen.
    Auch ich bin immer noch ein flei­ßi­ge Lese­rin eures Blogs .

    Chrifa

  7. Dieter sagt:

    wenn ich mich nicht täu­sche habt ihrs gemein­sam über die ziel­li­nie geschaft, coo­les ding nach der gemein­sa­men vor­be­rei­tung, war bestimmt gän­se­haut­stim­mung, herz­li­chen glück­wunsch an euch (auch an tho­mas). hof­fe ihr seit noch fit genung um zu frei­ern,
    bis den­ne, gruß die­ter

  8. Karina sagt:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    auch aus Müns­ter,
    Kari­na

  9. Matthias sagt:

    Geschafft! 3x Durch­ge­kom­men!! Wow — Herz­li­chen Glück­wunsch!!!

  10. Fabian sagt:

    Herz­li­chen Glück­wunsch. Ab wann seid ihr denn zusam­men unter­wegs gewe­sen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.