Von Weltmeistern und Angsthasen

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Fabian sagt:

    ordent­li­ches Packet. Nicht schlecht. Auch wenn im Text immer mal wie­der stand, dass du dies oder jenes hast aus­fal­len las­sen, bist du auf fast 30 Std. gekom­men. Respekt. Haupt­sa­che du bräuchst danach kein Ruhe­la­ger 🙂

    • Facki sagt:

      Hey Fabi­an,

      viel ist nicht aus­ge­fal­len. Ich ach­te sehr dar­auf, dass die Ein­hei­ten ruhig ablau­fen und ich genug Zeit für Erho­lung habe. Also hof­fe ich auch, dass ich gesund blei­be und das Trai­nings­la­ger tat­säch­lich die erhoff­te Grund­la­ge bringt! Und noch viel bes­ser! Es ist Urlaub für den Kopf!

      Gruß
      Mat­thi­as

  2. Flavio Alario sagt:

    Hi Mat­thi­as,

    liest sich rich­tig gut! 🙂 Da legst Du eine tol­le Basis für Frank­furt, das wird Ham­mer! 🙂 Hat denn die Anmel­dung für Bonn geklappt? Ich bin dabei und wür­de mich freu­en wie­der den Platz neben Dei­nem Wech­sel­platz zu bezie­hen 🙂

    Vie­le Grü­ße und wei­ter­hin viel Spaß
    Fla­vio

  3. Claudia sagt:

    Lie­ber Mat­thi­as,
    unfass­bar, wie Dei­ne Wochen­bi­lanz so aus­sieht. Wirk­lich wahn­sinn! Hof­fent­lich bleibst Du gut gesund und hast wei­ter­hin soviel Spaß dabei.

    .…und schreibst so net­te Blog­ein­trä­ge hier! Ich freu mich Dich in Frank­furt zu unter­stüt­zen!
    Vie­le Grü­ße!
    Clau­dia

    • Facki sagt:

      Hey Clau­di!

      Dan­ke, ich wer­de ver­su­chen gesund zu blei­ben! Und Spaß habe ich suf jeden Fall! Dafür mache ich das ja schliess­lich alles!

      Du bist in Frank­furt dabei? Das ist super! Ich wer­de jede Unter­stüt­zung brau­chen kön­nen!

      Lie­ber Gruß
      Mat­thi­as

      • Claudi sagt:

        Mein Hel­fer­dienst ist Dir in Frank­furt am Sams­tag auf jeden Fall sicher… und an der Stre­cke ste­hen wir dann am Sonn­tag auch.
        Hau rein! 🙂

        • Facki sagt:

          Und wie erken­ne ich dich?! Hach das wird herr­lich, och bin jetzt schon auf­ge­regt, wenn ich dar­an den­ke!

          Lg Mat­thi­as

          • Claudia sagt:

            Wir erken­nen Dich! 😉
            Am Sams­tag beim Check in ist es kein Pro­blem… da bist Du noch ganz lang­sam und ent­spannt und wir tra­gen eine Hel­fer­s­hirt *lach*. Wo wir an der Stre­cke ste­hen pos­te ich dann noch mal! So kannst Du Dich dann an den Zuschau­ern lang­han­geln…

      • Alina sagt:

        Hal­lo Mat­thi­as,

        als “gro­ßer” Schnell­mer­ker habe ich jetzt erst fest­ge­stellt, dass es hier ja wei­ter geht — zu mei­ner gro­ßen Freu­de, denn ich lese hier wirk­lich ger­ne mit!

        Und noch schö­ner ist es natür­lich, dass Dich Dein dies­jäh­ri­ger IM zu uns nach Frank­furt führt! Selbst­ver­ständ­lich wer­de ich Dich auch ger­ne anfeu­ern und ste­he für den Fall, dass es noch Fra­gen zur Stre­cke oder so gibt, ger­ne bereit.

        Vie­le Grü­ße
        Ali­na

        • Facki sagt:

          Hal­lo Ali­na,

          freut mich, wenn wir du hier ger­ne mit­liest! Ich kom­me lei­der aktu­ell nicht ganz so regel­mä­ßig zum blog­gen, aber ich gebe mir größ­te Mühe! Und du bist ja erst ein­mal beschäf­tigt mit nach­le­sen, oder?

          Ja, ich freue mich auch sehr auf Frank­furt. Dann hau mich ein­fach an, wenn du mich siehst. Beim Ren­nen am bes­ten ganz laut schrei­en und wenn du mich schon am Sams­tag siehst dann ger­ne etwas lei­ser! Bis dahin noch viel Spaß beim Lesen und Kom­men­tie­ren!

          Vie­le Grü­ße
          Mat­thi­as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.