Vergesslich?

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Tim sagt:

    Hey Tho­mas!

    Gut ab so früh in der Sai­son­vor­be­rei­tung schon zu kop­peln! Da ken­ne ich kei­nen bis­her.

    Was ist aber die mül­ler­sche Fuß­fes­sel? Ich ken­ne nur Gum­mi­bän­der, die um Bei­ne gewickelt/gebunden wer­den und man hat halt schon den Pull­boy zwi­schen den Bei­nen und somit ist man wirk­lich gezwun­gen nur Arme zu schwim­men…

    Lie­be Grü­ße und fro­hes Rut­schen
    Tim

  2. Mathias Müller sagt:

    Hal­lo Tim,
    und nun lässt Du den Pull­buoy mal weg und arbei­test an Dei­ner Was­ser­la­ge!!
    Gruß, m.

  3. Thomas Egger sagt:

    Schön, dass sich die Fuss­fes­sel lang­sam durch­setzt. Wenn du damit ohne Pro­ble­me schwim­men kannst, kannst du krau­len.

    Gruß Tho­mas

    • Thomas Marx sagt:

      Hal­lo Tho­mas,
      dan­ke für dei­nen Zuspruch, das dau­ert aber dann bestimmt noch Jah­re bis ich von krau­len kön­nen spre­chen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.