Tiefe Täler

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Frank sagt:

    Das hört sich wirk­lich alles nicht so gut an. Natür­lich sollst Du hier wei­ter berich­ten, denn die gesund­heit­li­chen Fort­schrit­te die Du machen wirst, inter­es­sie­ren nicht nur mich, son­dern sicher eine Men­ge ande­rer Leu­te. Die Dau­men sind und blei­ben gedrückt, halt so lan­ge wie Du es benö­tigst. Wenn es dann sein muss, eine erfolg­rei­che OP und dann gute Gene­sung. Bes­te Grü­ße Frank

  2. Chrifa sagt:

    Hal­lo Mathi­as,

    da liest man end­lich mal wie­der was von dir und was kommt, nur eine Hor­ror­mel­dung. Auch ich drü­cke dir bei­de Dau­men, dass es vor­wärts geht. Freue mich auf wei­te­re Ein­trä­ge und Bil­der. Bes­se­re dich und Grü­ße auch an Anna und Marie.

    Chrifa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.