Systemstreit

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Dirk sagt:

    Groß­ar­ti­ger Bericht. Pa’ a!

  2. Uwe sagt:

    Mehr davon! Bit­te fül­le ein Buch damit! Watt ham wir gelacht! :o))
    Na hof­fent­lich kön­nen sich die nie­de­ren Arbeits­ein­hei­ten mor­gen wie­der bei einer gemüt­li­chen Cappucino-Runde erho­len! ;o)
    Viel Spaß wei­ter­hin und Gruß aus dem alten Land
    Uwe

  3. Ina sagt:

    Der Bericht ist welt­klas­se!!!;-)

  4. Maik sagt:

    Iss dat schön! Aber was ist jetzt schlim­mer? — (Dei­ne) Bei­ne die ordent­lich ein­ste­cken muss­ten oder (mei­ne) Bei­ne die es end­lich mal wie­der besorgt krie­gen wol­len, aber der Arzt es mit einem kla­ren “Nein!” ver­hin­dert!? Ich dreh’ hier bald durch!! Also genie­ße jedes ein­zel­ne Mil­li­mol Lak­tat in Dei­nen Stamp­fern!

  5. Mathias sagt:

    Hal­lo Ihr lie­ben,
    end­lich wie­der Capuc­ci­no! Heu­te 65 im 19er Schnitt. Bei­ne krie­gen aber — nach dem Mot­to Klei­ner Fin­ger, gan­ze Hand — den Hals nicht voll, und schrei­en nach Strand­tag. Haut sagt “Seid ihr bekloppt, nur mit Bur­ka und Kon­sor­ten”. Dem Magen ist es egal, so lan­ge es nur bald end­lich mal Curry-Pommes gibt. Herz-Kreislauf ist ent­spannt. Die ande­ren sol­len sich mal nicht so auf­re­gen. Ach, und fast ver­ges­sen: Die Haa­re schrei­en nach Fri­seur. Aber die sol­len mal schön den Rand hal­ten, da sind sich alle ande­ren einig. Sie sei­en eh immer nur an Äußer­lich­kei­ten inter­es­siert.
    Ich halt mich raus! Tschüss. m
    (Maik: gute Bes­se­rung!)

  6. Enka sagt:

    Schlies­se mich den ande­ren an: sehr unter­halt­sa­mer Ein­trag! Zumal ich im Moment aehn­li­che Strei­te­rei­en diver­ser Koer­per­tei­le bei mir beob­ach­te, wenn ich mich an diver­sen koer­per­li­chen Akti­vi­tae­ten ver­su­che. Das Ende vom Lied ist dann aber immer das glei­che: das rech­te Knie spielt die belei­dig­te Leber­wurst, schwillt auf die drei­fa­che Groes­se and und sagt: “Aetsch, und nun pas­siert hier gar nix mehr!”

  7. Martin sagt:

    Einer Dei­ner bes­ten Blog­ein­trä­ge! Bin fast vom Stuhl gefal­len vor lachen. Viel Spaß wei­ter­hin und Dei­nen Bei­nen Gute Rege­ne­ra­ti­on!;) Lie­ben Gruß!

  8. Thomas Marx sagt:

    Mar­tin hat da wohl recht.
    Sehr geil, mein Lie­ber.
    T

  9. Andi sagt:

    Hal­lo Mathi­as,
    genau so hab ich mir das vor­ge­stellt nach­dem ich dei­nen Vor­be­richt (Capuc­ci­no usw) gele­sen hat­te: der ist so taten­geil, daß er sich bei nächs­ter Gele­gen­heit die Kan­ne bis zum Anschlag gibt.
    Aber so sind wir halt wir Män­ner: Hirn — falls vor­han­den — setzt immer wie­der mal kom­plett aus 😉
    Viel Spaß noch (Wet­ter scheint ja Spit­ze zu sein)
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.