Sonne, Räder, easy going

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Thomas B. sagt:

    Hal­lo Mathes,
    ich war die letz­te Woche auch auf Mal­le und weiß wovon Du redest, wenn man sich über die Wahl der Klei­dung kei­ne Gedan­ken machen muss.
    Das Wet­ter der letz­ten Woche war wirk­lich ein Traum!
    War eine tol­le Vor­be­rei­tung auf den OM.
    Scha­de das wir uns nicht mal getrof­fen haben, hät­te Dich ger­ne mal ken­nen­ge­lernt.

    Zum The­ma Vor­be­rei­tung: Ich berei­te mich seit 2009 auf den OM vor und in die­sem Jahr ist es end­lich soweit.

    Übri­gens gibt es noch vie­le ande­re Leu­te außer den GL8-Leuten die Ahnung vom Trai­ning haben. Es geht aber auch, wenn man sel­ber mit Ver­stand an die Sache geht, schließ­lich ist das kei­ne Rake­ten­wis­sen­schaft.

    Vie­le Grü­ße
    Tho­mas

    P.S.: Und nicht so viel Kuchen essen! 😉

  2. Thomas B. sagt:

    Moin Tim,

    sor­ry, hät­te ich ja auch mal aus­schrei­ben kön­nen.
    OM ist der Ost­see­man. 😉

    Vie­le Grü­ße

    Tho­mas

  3. Maik sagt:

    Ost­see­man!?

  4. Wolfgang Ehlert sagt:

    Und wenn dann noch abends ein Ehe­mann zu einem kommt…
    hier spricht der Ehe­mann mein Lie­ber. Wie gesagt, dass war pro­fes­sio­nell wie du die Grup­pe und damit auch mei­ne Frau moti­viert hast.. noch­mals dan­ke. Sie fährt gut Renn­rad und bes­ser als eini­ge ande­re, die ich in schnel­le­ren Grup­pen gese­hen habe. Das wird sicher noch mehr und noch bes­ser. Ich wer­de mir mit Watt gesteu­er­ten Tou­ren Mühe geben den Renn­rad Sport mit ihr wei­ter aus­zu­bau­en.
    Gruß,
    Wolf­gang (und Gabi)

  5. Mathias sagt:

    Oha. Hal­lo Wolf­gang,
    jetzt hast Du Dir wirk­lich die­se Adres­se hier gemerkt. Da freue ich mich. Ich hof­fe, wir sehen uns wie­der!
    Alles lie­be, mathi­as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.