Schnappatmung und Beinewummern

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Kristina Jordan sagt:

    Hal­lo Mathi­as,
    vie­len Dank mal wie­der für den wirk­lich unter­halt­sa­men Blog. Habe wie­der sehr gelacht 🙂 Ja, siehst Du 88kg kön­nen doch lau­fen. Die Zeit ist doch wirk­lich wirk­lich gut…Dein Wett­kampf­ge­wicht wirst Du schon wie­der errei­chen. Aber ich weiß wie schwer das ist, kämp­fe sel­ber gera­de ein biss­chen was run­ter zubekommen…Also dann mal noch eine schö­ne Woche 🙂
    Gruß, Kris­ti­na

  2. Tim sagt:

    Hey Mathi­as!

    Herz­li­chen Glück­wunsch zu dem Ergeb­nis und viel­leicht soll­test Du mal anfan­gen Dich nicht stän­dig so zu unter­schät­zen, wir wis­sen doch alle, dass Du fit bist wie eine Gra­na­te, wenn es wirk­lich drauf­an­kommt! 😉

    Lie­be Grü­ße
    Tim

  3. Fabian sagt:

    Stol­ze Woche. Und den Ruhe-Montag hast du dir wirk­lich ver­dient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.