Rock’n Roll

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. silvio sagt:

    eh super mathes, ich bin zur glei­chen zeit wie­der bei max (hür­ze­ler). ich glau­be alcu­dia ist “in der nähe” von pol­len­ca 🙂
    da geht doch was od. ?

    grü­ße, sil­vio (noch krank 🙁 )

    • Mathias Müller sagt:

      @Silvio. Klar geht da was. Wir sind kurz hin­ter die­sem Sport­club an der gro­ßen Bucht von Pol­len­ca. Fah­ren wir uns mor­gens ent­ge­gen, und dann ab durch die Mit­te. Aber schön Porte­mon­naie mit­neh­men – für Päu­schen.

      • Ricarda u. Michael sagt:

        Hal­lo Mathi­as!
        Micha­el u. ich sind vom 07.05. — 16.05.11 in Alcu­dia (Gru­po­tel Mari­ti­mo) u. neh­men das Rad­sport­pa­ket von Max Hür­ze­ler. Aber ich den­ke, dass wir es die­ses Jahr mit einem Tref­fen schaf­fen — falls es kei­ne Asche­wol­ke gibt.….…
        LG aus dem Ems­land

        • Mathias Müller sagt:

          Na da soll­te was gehen. Wenn Ihr in der zwei­ten Woche kommt, dann ist das pünkt­lich zu unse­rem Ruhe­tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.