Regen, Wind und volles Rohr

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Tim sagt:

    Hey Mathi­as!

    Tüm­pel ist wohl der pas­sen­de Begriff für den See da 😉
    Den Mizu­no hat­te ich schon an. Lau­fe jetzt seit 3,5Jahren nur Sau­co­ny Ride. Der Ride wird aber lei­der raus­ge­nom­men. Dafür kommt jetzt der Sau­co­ny Mün­chen. Sprich, ich brauch nen ande­res Modell. Habe den Ele­xier vor 6,5Wochen anpro­biert, ange­lau­fen, für gut befun­den, gekauft und damit zu Hau­se gelau­fen. Nach 15min hat­te ich der­ma­ßen Krämp­fe, dass ich krie­chend nach Hau­se gerobbt bin. Habe die Schu­he dann noch 2mal ange­tes­tet (naja okay, ein­mal bin ich damit nur zu Hau­se rum­ge­gan­gen, als wären sie Haus­schu­he) und habe letzt­end­lich davon total ver­här­te­te Waden bekom­men. Schu­he also zurück­ge­ge­ben.
    Moral von der Geschicht: ich habe seit­dem bei jedem ande­ren neu­en Schuh ein Druck­ge­fühl unter dem Außen­spann vom Rechts­fuß, dass es letz­ten Mitt­woch bei einem wei­te­ren Schuh­test hieß: Ner­ven­rei­zung unter dem Wür­fel­kno­chen, sodass ich mich herz­lich bei Mizu­no bedan­ke und sage:” Never again!”
    Die New­Ba­lan­ce hat­te ich schon an, damit hat­te ich schon­mal wesent­lich weni­ger Pro­ble­me!
    Soll am Frei­tag hin und habe bis dahin kom­plet­tes Fuß­ent­las­tungs­ge­bot. Mal gucken, wel­che Schu­he ich dann schmerz­frei außer mei­nen Sau­co­ny lau­fen kann…

    Lie­be Grü­ße
    Tim

    PS: Ich habe doch glatt mein Buch zur Signa­tur ver­ges­sen! Beim nächs­ten Mal dann aber 😉

    • Mathias Müller sagt:

      Hal­lo Tim,
      das mit dem Buch ist mir auch auf­ge­fal­len. Da haben wir so lan­ge immer wie­der drü­ber gequatscht, und dann – ver­ges­sen. Ha.
      Das Du der­ma­ßen Pro­ble­me mit dem Wave Ele­xier hast fin­de ich sehr unge­wöhn­lich. Mit älte­ren Model­len des Schuhs hat­te ich nie Pro­ble­me. Anna auch nicht, Tho­mas auch nicht. Hm. Tja, jeder Jeck ist anders.
      Vie­le Grü­ße, m.

  2. Fabian sagt:

    Dei­ne Ruhe­ta­ge schei­nen ja ganz gut zu wir­ken.

    Wenn immer noch einen 36er Schnitt raus­hau­en kannst und danach bist ja auch noch ordent­lich gelau­fen, mit immer­hin drei Pin­kel­pau­se. Und so eine Pau­se dau­ert ja auch schon mal né hal­be Minu­te…

  3. Dieter sagt:

    hey, klas­se wett­kampf mit tol­len zei­ten, viel spaß und glück beim trai­nigs­ent­spurt in den nächs­ten wochen, gruß aus köl­le, die­ter

  4. Sandra Bilo sagt:

    Moin, moin Mathi­as
    hi hi, das hat Spaß gemacht, lan­ge nicht so geschmun­zelt! Du hast mir den Mor­gen geret­tet.
    Ich hab gedacht, ich wäre die Ein­zi­ge, der so etwas pas­siert. Ich habe schon zwei Wochen vor Har­se­win­kel geträumt, das ich mei­ne Rad- oder Lauf­schu­he ver­ges­se und in der Wech­sel­zo­ne dumm da ste­he.
    Jeden­falls, tol­ler Wett­kampf und genau mei­ne Ein­stel­lung bezüg­lich des zusam­men lau­fens. Ich fin­de es toll, das Ihr so ent­spannt an die Sache her­an geht, das wür­de ich genau­so machen!
    Vie­le, lie­be Grü­ße
    San­dra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.