Rad-Première 2011

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Matthias sagt:

    Soll ich Euch mal sagen, was die Ant­wort auf mei­ne SMS war? Nein, das möch­te ich nicht öffent­lich machen. Und dann gibts hier né 2:20 Ein­heit. Ohne Wor­te. Aber war­te nur mein Freund. Du legst dich mit dem fal­schen an!

    Jetzt mal ganz im Ernst: Sau­ber Ihr bei­den ich wäre ger­ne dabei gewe­sen. Vor allem bei Kakao und Kuchen. Wei­ter so!

  2. Enka sagt:

    Mei­ne Gue­te, seid Ihr alle fleis­sig. Und das mit­ten im Win­ter!
    Ich kann aller­dings 20x 25m mit der Muel­ler­schen Fuss­fes­sel ver­mel­den! Was benutzt ihr da so? Ich habe ein altes Stu­eck Ther­a­band gefun­den und ich glau­be das geht ganz gut. Hat defi­ni­tiv kei­nen Auf­trieb… (hat­te naem­lich schon an einen alten Fahr­rad­schlauch gedacht, aber da wae­re die Ver­su­chung, etwas Luft rein­zu­pum­pen, doch zu gross…;)
    Heu­te geht es wie­der zur Nach­kon­trol­le beim Doc mit Roent­gen… Da heisst es Dau­men dru­ecken…
    Viel Spass wei­ter­hin!

  3. Tim sagt:

    Hey Enka!

    Ich benut­ze einen alten Fahr­rad­schlauch. Den habe ich aber kaputt­ge­schnit­ten, weil mir das Ven­til dann doch zu schwer und stör­rig war 😉
    Da kriegt man also kei­ne Luft mehr rein.

    Gute Bes­se­rung
    Tim

  4. Gabriele sagt:

    Kuchen ist mein Gemü­se”. Das gefällt mir. 🙂
    Herz­li­che Grü­ße aus Bay­ern
    Gabrie­le

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.