Première auf der Vulkan-Insel

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ortwin sagt:

    Hi!
    Bin auch gera­de im La San­ta, und muß Heu­te mein Miet­au­to zum Aeropu­er­to retour­nie­ren. Woll­te dann mit dem Rad zurück zum Club, denn der Wind von vor 2 tagen hat mir lei­der eine veri­ta­ble Erkäl­tung beschert und ich woll­te nur eine klei­ne run­de dre­hen um die Sache nicht zu ver­schlim­mern. Da suche ich eine bus­ver­bin­dung vom Air­port raus und Dein Blog erscheint… zufall? Wit­zig, jeden­falls wün­sche ich Dir noch super­gu­te Trai­nings­ta­ge und wie ein aus­tra­li­sches Mädl beim Heim­kom­men vom Radln sag­te… “no its not win­dy, its fuck­ing stor­my out­side, stay here, that may safe your life” — grins… bin lei­der total grog­gy, sonst hät­ten wir uns sicher mal auf der “über 1h10min auf 3,8km swim-line getrof­fen” — best of luck for your next iron­man­goals, ort­win from aus­tria
    keep on blog­ging — “spa­cy” to read!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.