Pausen und Klassiker

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Tim sagt:

    Hey Mathi­as!

    Wenn so ein Ziel nicht ein­mal wah­ren Sport­geist zeigt. Hut ab! So etwas liest man wirk­lich sel­ten.
    Ansons­ten wün­sche ich Dir wei­ter­hin eine gute Gene­sung und möge der Küs­ten­klas­si­ker in irgend­ei­ner Form für Dich mor­gen mach­bar sein!

    Lie­be Grü­ße
    Tim

  2. Maik sagt:

    Moin Brau­ner! Seit nun­mehr 4 Wochen geht bei mir sport­lich NICHTS. Aber in 24 Stun­den darf ich mich wie­der bewe­gen. Der Arzt hat mir zwar schon für die­se Woche sein okay gege­ben, aber ich woll­te mich noch bis zum Wochen­en­de “dis­zi­pli­nie­ren” um ganz sicher zu gehen. Bin schon gespannt wie Dein / euer Küs­ten­klas­si­ker war. Hof­fe natür­lich das Du Dir einen ein­ge­schenkt hast und nur noch ins Bett geknallt bist! Gruzzz — Maik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.