Na das fängt ja gut an

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Maik sagt:

    Hab’ ich eben das Wort “Och­sen­sper­ma” gehört? Schö­ne Grü­ße und fro­hes Trai­nie­ren aus dem viren­ver­seuch­tem Rein­bek!

  2. Fabian sagt:

    … habe ich glau­be ich auch gehört…

    Dein mon­täg­li­cher Ruhe­trag ist doch eigent­lich Stan­dard, oder? War ges­tern auch das Ers­te Mal wie­der drau­ßen unter­wegs. Herr­lich. War aber auch ganz schon anstren­gend. Aber bes­ser als jede Rol­len­ein­heit. Nur habe ich beim “Wetter-Check” schon gese­hen, dass es wie­der käl­ter wer­den soll 🙁

    • Mathias Müller sagt:

      Hal­lo Fabi­an,
      gut auf­ge­passt mit mei­nem Mon­tag. Wenn­gleich das nicht all­ge­mein­gül­tig ist – Du wirst es sehen!

  3. Andreas Korte sagt:

    Passt ja eigent­lich hier jetzt nicht zum The­ma, aber heu­te war bei uns so ein Sch…wetter(also mit Regen und so, Käl­te geht ja, aber Näs­se…), dass ich in die Muck­i­bu­de zum Erg­o­ra­deln gefah­ren bin. Die Ret­tung war Dein Lanza-Projekt-Buch. Ist jetzt nach 2,5 h Radeln zwar noch nicht ganz durch, aber das Wet­ter soll ja unbe­stän­dig blei­ben 😉

    Grüs­se in den Nor­den

    Andre­as

    • Mathias Müller sagt:

      Hal­lo Andre­as,
      oh, mit Dei­nem Kom­men­tar machst Du mir mal wie­der eine gro­ße Freu­de. Ihr könnt es glau­ben oder nicht, aber ich freue mich bis heu­te wie ein Schnee­kö­nig, wenn unser dama­li­ges Pro­jekt Leu­ten Freu­de bringt. Eigent­lich hät­te man mal zäh­len müs­sen, wie vie­le Leu­te wir damals zum Sport trei­ben moti­viert haben. Mitt­ler­wei­le glau­be ich, es wäre eine beein­dru­cken­de Zahl zusam­men gekom­men.
      Und unser Facki ist ja auch ein tol­le Bei­spiel. Damals Rau­cher, zack, die­ses Jahr Regens­burg IM.
      Schö­ne Woche! m.

  4. Tim sagt:

    Mat­thi­as sonst mußt Du hier ein­fach mal né Umfra­ge schal­ten oder so, wer seit­dem alles den Blog hier ver­folgt und akti­ver Sport macht seit­dem 😉 Wäre mal recht inter­es­sant.
    Ich den­ke hier lesen ja ganz vie­le still mit… Ich bin ja damals auch nur so zum Tri­ath­lon gekom­men.

    Lie­be Grü­ße
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.