Mit dem Essen spielt man

Mit Essen spielt man
Mit Essen spielt man

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Frank sagt:

    Abso­lut, der Trend ist da. Bin gespannt wie es dir wei­ter ergeht. VG Frank

  2. Marcus sagt:

    Da bin ich mal gespannt. Ich habe es vor 2 Jah­ren mal mit vege­ta­ri­scher Ernäh­rung pro­biert, das hat mir in 6 Wochen ein Plus von 2 kg gebracht.

  3. Eveline Nestler sagt:

    Hal­lo Julius,
    Ich habe das gan­ze Gegen­teil von vegan gefun­den unter
    http://​www​.robert​-bock​.de/​p​a​l​e​o​_​0​/​p​a​l​e​o​_​1​/​p​a​l​e​o​_​1​.​h​tml

    Wegen der Gesund­heit habe ich vor vie­len Jah­ren ca.1 Jahr vegan, aller­dings war Fisch die Aus­nah­me, gelebt. Mir ging es sehr gut, aber Gwicht.….. nein, das ist geblie­ben. Die Gelenk­schmer­zen waren ver­schwun­den. Ich den­ke, es hat was und ich soll­te die­sen klei­nen Bericht von Dir als Anstoß nutzen.
    Ich wün­sche Dir viel Spaß bei Dei­nem “Expe­ri­ment” Eveline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.