Mallorca — Trainingslager 2011

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Ingo sagt:

    Es ist immer wie­der schön Dei­ne Berich­te zu lesen. Gera­de weil ich so oft auf Mal­lor­ca war und schon so viel von der Insel gese­hen habe, habe ich zwi­schen­durch alles deut­lich vor mir gese­hen. Doch ein paar mehr Bil­der von den jewei­li­gen Orten hät­te ich mir in dem Bei­trag gewünscht 🙂 Zum Ers­ten bit­te ich um Infos zu der Fin­ca und zum Zwei­ten wür­de mich Mal inter­es­sie­ren, ob es auch orga­ni­sier­te Tou­ren gibt für Leu­te wie mich?

    • Mathias Müller sagt:

      Hal­lo? Die Fin­ca neh­men WIR nächs­tes Jahr wie­der. Die las­sen wir uns doch nicht von ande­ren weg­schnap­pen!!

    • Mathias Müller sagt:

      @ Ingo: Es gibt jede Men­ge orga­ni­sier­te Tou­ren. Du musst nur bei einem der vie­len Anbie­ter buchen: Hannes-Hawaii-Tours; Bike fri­ends Schon; Hür­ze­ler; u.v.a.

    • Mathias Müller sagt:

      Mist, noch ver­ges­sen. Ingo: Bil­der fin­dest Du in der Gale­rie mei­nes Blog-Eintrages. Jede Men­ge.

  2. Fabian sagt:

    … sehr sau­be­re Leis­tung. Wun­dert mich nicht, dass dein Akku leer ist. Aber viel­leicht bringt es dir ja genau den Kick, den du brauchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.