Ich hab sooo’n Hals

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Andreas Korte sagt:

    …und rechts ein Astra?

    Gute Bes­se­rung

  2. Enka sagt:

    Ja, genau. War­mes Bier soll ja angeb­lich bei Erka­el­tung hel­fen.…. Aber das ist wohl noch schlim­mer als Holun­derblue­ten­tee.
    Trink’ den lie­ber. Der ist das klei­ne­re Uebel; bevor noch jemand auf die Idee kommt, Dir Wer­mut­tee oder Isla­en­disch Moos zu ver­ord­nen.…
    Gute Bes­se­rung!

  3. Maik sagt:

    Hab’ mir im letz­ten Novem­ber mal ‘né Erkäl­tung mit einer grö­ße­ren Dosis Cuba Libres und diver­sen Cai­pi­rin­has (viel Vit­amin C) auf einer Par­ty weg­ge­sof­fen. Am nächs­ten Tag ging’s mir rich­tig dre­ckig, aber die Erkäl­tung war weg! Also — hoch die Tas­sen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.