Heiter bis wolkig

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Mathias Müller sagt:

    Lie­be Leu­te,
    habe eben San­dras Blog gele­sen. Auch das mit 40 Minu­ten nüch­tern lau­fen, dann zwei Stun­de mit Früh­stück war­ten, und dann 2 Stun­den ren­nen. War es so? Also auf die Gefahr hin, dass ich mich bei allen unbe­liebt mache, deren Trai­ner so was in den Plan schrei­ben – lasst es, macht so was nicht.
    Herz­lichst, mathi­as

  2. Christian Boeke sagt:

    Hi Mathi­as,

    ich hof­fe Dir geht es bald wie­der bes­ser!
    Ich möch­te mich noch ein­mal für die vier
    super­tol­len Tage mit Dir als Rad-Guide bedan­ken!

    Ich kann nur hof­fen, dass wir uns bald mal wie­der begeg­nen!

    Vie­le Grü­ße,
    Chris­ti­an (immer­noch voll ent­spannt!)

  3. Mathias sagt:

    Hal­lo Chris­ti­an,
    das ist eine schö­ne Über­ra­schung. Es war mir eine Freu­de, mit Dir über die Insel zu rol­len.
    Vie­le Grü­ße, m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.