Harsewinkel — ein Test für Roth

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Fabian sagt:

    … wün­sche dir viel Spaß und Roth und drü­cke dir die Dau­men, dass es dort nicht so heiß wird.

  2. Uwe sagt:

    Viel Erfolg und vor allem Spaß in Roth beim Jubi­lä­ums­ren­nen!
    Das wird bestimmt eine rie­sen Par­ty!
    Wäre ger­ne auch dabei, aber da muss ich wohl noch ein bischen mehr trai­nie­ren. :o)

  3. Maik sagt:

    Moin San­dra,

    bin schon gespannt wie Dein sport­li­ches “High­light” des Jah­res wird. Lass uns also nicht zu lan­ge auf Dei­nen Wett­kampf­be­richt war­ten! 😉 Drü­cke die Dau­men für gutes Wet­ter, genia­le Stim­mung und einen tol­len Wett­kampf für Dich!
    Gruzzz
    Maik

  4. Facki sagt:

    Hey San­dra,

    Glück­wunsch zum Finish in Roth! Ich hof­fe du bist mit dei­nem Ren­nen und dem Ergeb­nis zufrie­den. Über den Live-Ticker konn­te man dich ja ganz gut ver­fol­gen, jetzt bin ich gespannt auf dei­nen Bericht!

    Erhol dich gut und lass bald von dir hören.
    Mat­thi­as

  5. Uwe sagt:

    Gra­tu­lie­re zum Finish beim Jubi­lä­ums­lauf!
    Und hast Du eine neue per­sön­li­che Best­zeit erreicht? Bist Du noch vor dem Unwet­ter ins Ziel gekom­men?
    Das Live-Streaming im Inter­net und die aktu­el­le Zeit­ver­fol­gung der ein­zel­nen Ath­le­ten war echt der Ham­mer. Das haben die rich­tig gut orga­ni­siert! So konn­te man sogar am PC fast live dabei sein. Ich glau­be Roth soll mei­ne ers­te Lang­di­stanz (2013) wer­den! :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.