Gutes Rad ist teuer

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Tim sagt:

    Hey Mat­thi­as!

    Ein­fach nur irre, was Du hier momen­tan leis­test. Echt jetzt! Hut ab!!!
    Also wenn Du gute Fel­gen haben möch­test, die Du not­falls auch mal im Wett­kampf ein­set­zen könn­test, dann wür­de ich Dir die Cos­mic Car­bon emp­feh­len! Woll­te ich mir jetzt auch erst zule­gen, habe jetzt aber kurz­fris­tig dann doch nicht das Geld dafür^^
    Außer­dem über­legt mal wie bekloppt das aus­sieht, wenn Du so ein gutes Rad hast und da dran dann irgend­wel­che 0815 Fel­gen für 100€ oder so…
    Beim Schwim­men wür­de ich Dir auf jeden Fall mal emp­feh­len die 3,8km vor­her zu schwim­men. Ganz locker, mußt ja auch nicht zwin­gend die Zeit mit­stop­pen, haupt­sa­che Du weißt mal wie sich das anfühlt so lan­ge im Was­ser zu sein. Ich sag Dir, das kann sich ganz schön hin­zie­hen! Beim Her­ren­k­oog müßt ihr ja 4Runden schwim­men, ich sag Dir, das sind nicht ganz genau 2km, das ist weni­ger 😉

    Lie­be Grü­ße und bis zum Her­ren­k­oog
    Tim

    PS: Dan­ke für den Tipp mit den 10Wochen bis Regens­burg. Dann sind es ja auch nur noch 10Wochen bis zum Ost­see­man, soll­te ich mal für den Mara­thon lang­sam trai­nie­ren…

    • Tim sagt:

      PPS: Herz­li­chen Glück­wunsch zu den 3 rauch­frei­en Jah­ren! Mögen noch vie­le wei­te­re Jah­re fol­gen 😉

  2. Mathias Müller sagt:

    Und rumms, sieht das Ste­vens auch gut aus. Hät­ten wir die Koh­len für die Koh­le spa­ren sol­len? Haha. Nö und klar, der mül­ler muss nicht trai­nie­ren, der denkt sich ins Ziel. Logisch. Das war mal so – als ich Dein Alter hat­te. Schö­ne Woche die letz­te! Gruß, m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.