Es wird spannend

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Kai sagt:

    Hi, Mat­thes,

    obwohl wir uns ja schon Ewig­kei­ten nicht gese­hen haben, habe ich über die alten ATV-Kämpen von dei­nem Blog gehört und ver­fol­ge ihn schon seit eini­ger Zeit.
    Robert hat sich offen­sicht­lich mit fort­schrei­ten­dem Alter nicht geän­dert und du soll­test schau­en, daß er wenigs­tens die Rei­fen vor dem Start ver­nünf­tig auf­pumpt.
    Ich wün­sche Euch alles Gute und immer: Scheibe/Kette rechts und vie­le Grü­ße an Robert.

    Kai

    • mathias sagt:

      Hal­lo Kai,
      uff, Du hast ja einen Ein­blick in Roberts Atti­tü­den, Jun­ge, Jun­ge. Na, wir wer­den unser bes­tes geben. Eine Stand­pum­pe haben Facki und ich auf jeden Fall im Gepäck, und davon kann Rob­bie ger­ne ein paar Hübe abha­ben. Vie­len Dank fürs Dau­men­drü­cken. m.

  2. Fabian sagt:

    Das Foto von Fackis Rad ist aber sen­sa­tio­nell schlech­ter Qua­li­tät, oder? Ich hof­fe du hast den Pool für eine ordent­li­che Schwimm­ein­heit genutzt oder hat der kei­ne Gegen­strom­an­la­ge?

    Genieß die ruhi­gen Tage und lass die Power kom­men.

    • Facki sagt:

      Hey Fabi­an,

      was meinst du mit sen­sa­tio­nell schlech­ter Qua­li­tät? Lass du dich nicht auch auf die Hör­ner neh­men, ich habe mir natür­lich kei­ne Schei­be gekauft son­dern nur mit einem 0815-Bildbearbeitungsprogramm eine Schei­ben “gebas­telt”. Foto­mon­ta­ge mit ein­fachs­ten Mit­teln, jeder Gra­fi­ker oder Bild­be­ar­bei­ter schlägt die Hän­de über dem Kopf zusam­men!

      Gruß
      Mat­thi­as

      • Fabian sagt:

        Dann ist es ver­mut­lich Absicht, dass das Foto (wenn man es “groß­macht”) mega-unscharf ist, so sieht man dei­nen Fake nicht so schnell 😀

  3. silvio sagt:

    hi mathes,

    eh super cool mit bonn. laß uns mal tele­fo­nie­ren oder so, ich bin die hal­be woche immer hier und jedes 2. w-ende auch. meist trai­nie­ren wir / ich mit den leu­ten vom ssf, da ist für jede “gewichts­klas­se” etwas dabei 🙂
    euch viel erfolg, gutes wet­ter und schnel­le bei­ne für´s w-ende.

    grü­ße, sil­vio

  4. Maike sagt:

    Hi!
    Na wenn das so ist: Will­kom­men zurück im Rhein­land und viel Erfolg im neu­en Job und natür­lich in Regens­burg… drück’ alle Dau­men.
    Lie­ben Gruß,
    Mai­ke

  5. Enka sagt:

    Hi Ihr bei­den,

    alles Gute fuer Sonn­tag! Let the big dance begin!
    Dru­ecke Euch alle Dau­men. Ver­gesst nicht Spass zu haben!

    Enka

    • mathias sagt:

      Hal­lo Enka,
      wir tun was wir kön­nen. Mehr geht nicht. Und wir wer­den defi­ni­tiv ver­su­chen, so lan­ge es geht, Spaß zu haben. Alles lie­be ein­mal durch den Erd­ball, mathi­as (und Mat­thi­as)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.