Einfach Klasse: Allgäu Classic

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Matthias sagt:

    Hi Juli­us (oder Roland oder Roland-Julius?),

    11:16 in 1991 — der Finis­her­spi­rit lebt damals wie heu­te! Erstaun­lich wie vie­le Bekann­te man in den Lis­ten der 90er fin­det, mit denen man heu­te immer noch unter­wegs ist. Ich dach­te ja mal, dass Aus­dau­er­jah­re schnel­ler machen. Lei­der muss ich fest­stel­len, dass das nur bedingt der Fall ist. Die Leu­te, die heu­te noch schnell sind, waren es damals auch schon. Das Talent bleibt wohl der ent­schei­de­ne Fak­tor.

    Und dass gefühlt frü­her alles bes­ser war, ist eben gefühlt, also sub­jek­tiv. Dass man heu­te distan­zier­ter beur­teilt, ist wohl eine Fra­ge des Alters und der Erfah­rung.

    Hap­py Trai­ning
    Mat­thi­as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.