Ein Traum wird wahr

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Alina sagt:

    Sehr sehr sehr fei­nes Räd­chen! Ich den­ke mal, das wird dich spie­lend 2 km/h schnel­ler machen.

    Viel Spaß damit — mein Neid ist dir sicher :-)!
    Grü­ße aus Frank­furt
    Ali­na

    • Matthias Fackler sagt:

      Hey Ali­na,

      ob es mich spie­lend 2 km/h schnel­ler macht, wage ich noch zu bezwei­feln, aber ich freue mich wirk­lich sehr über das neue Schmuck­stück. Ein Traum in schwarz und weiß!

      Vie­le Grü­ße
      Mat­thi­as

  2. Enka sagt:

    Herz­li­chen Glu­eck­wunsch zum Super­rad! Ein­fach schoen!

  3. Dieter sagt:

    schoe­nes ding, hof­fe es ist so schnell wie es aus­sieht. viel spaß bei den nächs­ten aus­fahr­ten.
    gruß die­ter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.