Die Spannung steigt

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Fabian sagt:

    Mach die mal kei­ne Sor­gen. Schaf­fen wirst du den Iron­man auf jeden Fall. Es sei denn es kommt etwas ganz Wil­des dazwi­schen, wie drei Plat­te, Ket­ten­riß oder sonst etwas in der Rich­tung.

    Die Fra­ge ist nur, ob du dein dir gesteck­tes Zeit­ziel erreichst, du hast ja mal geschrie­ben, dass du da schon etwas im Hin­ter­kopf hast, aber öffent­lich gemacht hast du es nicht!!

    Über den Start im “Herbst” wür­de ich an dei­ner Stel­le auch nicht zu unglück­lich sein, denn ein Hit­ze­ren­nen ist auch kein Ver­gü­gen.

  2. Mathias Müller sagt:

    @Fabian1 – Und Du sagst, ich wür­de wenig schwim­men. Ha, guck Dir den Facki an. Ich glau­be der geht nur ins Schwimm­bad, wenn er drin­gend eine Dusche nötig hat.
    @Fabian2 – Hit­ze, Käl­te, et kütt wie et kütt, sagt der Köl­ner, und et hätt noch immer joot jejan­ge.
    Ansons­ten: Fackis Kör­per­re­ak­ti­on sind dia­me­tral zu mei­nen. Mein Puls sinkt total ab, wenn ich an den Eier­mann den­ke. Das grenzt schon an Arbeits­ver­wei­ge­rung. Fol­ge: Ich füh­le mich schlecht, nicht in Schwung, außer Form. So, was ist nun bes­ser?
    Leu­te, egal wie, wir wup­pen das Ding. m.

    • Fabian sagt:

      Ich wuss­te gar nicht, dass er schwim­men war 🙂

      Stich­wort Kör­per­re­ak­tio­nen: Bei jedem äußert sich die Angst halt anders 😀 Der eine ist gelähmt und der ande­re ner­vös.

      Und selbst­ver­ständ­lich wer­det ihr das Ding sau­ber durch­zie­hen. Alles ande­re ist für mich schlicht nicht vor­stell­bar!

  3. Maik sagt:

    Ey Facki! Mathes hat grad’ behaup­tet Du wür­dest Dich nur alle drei Wochen waschen! Bist Du wirk­lich so eine Dreck­sau? :-)) Dei­ne Auf­re­gung soll­test Du ein­fach genie­ßen. Das Krib­beln fühlt sich doch toll an! Und das Bes­te: Es ist nur ein Hob­by / Frei­zeit und soll Spaß machen — Auf­re­gung inklu­si­ve,- und die hast Du ja schließ­lich auch bezahlt! Bring it on!

  4. Tim sagt:

    Hey Mat­thi­as!

    Nach Urlaub, Krankheit,Klausuren& Umzug hier in Kiel kann ich mich auch end­lich mal wie­der mel­den.

    Ich sag nur, genieß das Ding& die Auf­re­gung! Ich sprech da vom letz­ten Jahr aus Erfah­rung 😉
    Trai­niert bist Du auch super, also bloß nicht vom Schwim­men aus der Ruhe brin­gen las­sen! Abge­rech­net wird im Ziel& nicht nach der 1.Wechselzone 😉

    Ich sel­ber soll am Sonn­tag beim Ost­see­man den Mara­thon lau­fen& bin nach Ver­let­zung& Erkäl­tung erst seit 1,5Wochen wie­der im effek­ti­ven Trai­ning& hab kei­nen Ersatz­mann& né sub 3:30 ange­kün­digt vor Mona­ten… Da siehst Du mal, dass Du noch rela­tiv “glimpf­lich” davon­ge­kom­men bist, auch wenn ich so einen Unfall wirk­lich nie­man­den wün­sche!

    Zur Lauf­schu­h­ent­schei­dung sag ich nur top! Hab ich ja auch sel­ber so gemacht, auch Sau­co­ny. Die über­ar­bei­ten ihre Model­le& geben ihnen dann neue Namen…

    Lie­be Grü­ße
    Tim

    PS: Hast Du von Andre­as Rae­lert gehört, dass er für sein Spen­den sam­meln im Mit­tel­feld lan­den will? Grüß ihn dann mal bit­te ganz lieb, wenn Du ihn aller­spä­tes­tens auf der Lauf­stre­cke über­holst! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.