Die nächste Runde rückwärts

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Fabian sagt:

    … die Auto­fah­rer durf­te ich ges­tern auch wie­der ken­nen­ler­nen. Grün­strei­fen hat­te ich aber noch nicht, das ist schon eine rich­ti­ge Unver­schämt­heit. Lei­der kannst du im End­ef­fekt wirk­lich nichts ande­res machen, als auf wenig befah­ren Stra­ßen aus­wei­chen. Du hast halt kei­ne Knautsch­zo­ne.

    Bei uns im Inn­tal geht aber noch nicht ein­mal das. Es gibt, ver­ein­facht gesagt, in der Ebe­ne nur eine Land­stra­ße. Ist schon immer etwas komisch, wenn man an den Kreu­zen vor­bei­fährt. Im Som­mer geht es dann aber meist ganz gut, da haben sich die Auto­fah­rer dann wie­der an die Rad­ler gewöhnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.