Die Erleuchtung

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Fabian sagt:

    Zwei Wochen La San­ta. Zwei Wochen Trai­ning. Zwei Wochen Urlaub.

    Bist zum trai­nie­ren im Club oder zum Urlau­ben? Bist du dann den gan­zen Janu­ar unter­wegs oder nur die zwei Wochen und das Trai­ning setzt du mit Urlaub gleich?

    • Facki sagt:

      Hey Fabi­an,

      du hast recht, das ist nicht ganz deut­lich zu ver­ste­hen! Lei­der (!!) nicht addi­tiv gemeint, heißt dass ich ins­ge­samt 2 Wochen dort bin! Aber Trai­nings­la­ger (für den Kör­per) ist für mich auch gleich­zei­tig Urlaub (für den Kopf). Und so bin ich 14 Tage im Club La San­ta!

      Gruß
      Mat­thi­as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.