Der lange Lauf

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Ingo sagt:

    Der frü­he Vogel kann mich Mal 😀 Respekt. Ich ver­su­che mich gera­de lang­sam auf län­ge­re Aus­dau­er­ein­hei­ten zu stei­gern. Aber nach 60 Minu­ten ist mir ein­fach zu lang­wei­lig. Mal sehen wel­ches Mit­tel ich gegen Lan­ge­wei­le im Sport fin­de 🙂 Viel Spaß wei­ter­hin.

  2. Fabian sagt:

    … na da bin ich ja mal gespannt, ob du nach dem Abend mor­gens gut aus dem Bett gekom­men bist.…

    • Facki sagt:

      Drei­mal darfst du raten! Natür­lich NICHT! Ich mutie­re gera­de zum Langschläfer!Aber ich wer­de gleich noch ins Schwimm­bad gehen oder im See schwim­men, also ist nicht viel pas­siert. Wird schon!

      • Fabian sagt:

        irgend­wann wirst du es schon schaf­fen mit der regel­mä­ßi­gen Schwim­me­rei 🙂 und wenn nicht, ich glau­be, dass das Lau­fen eh wich­ti­ger ist.

  3. Mathias Müller sagt:

    Facki! Gut gemacht. Mensch, bei dem Wet­ter, Hut ab. Hof­fent­lich hast Du dich gut davon erholt. Wir sehen uns Frei­tag. m.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.