Der frühe Vogel fängt den Wurm

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mathias sagt:

    Hal­lo Mat­thi­as,
    lass die Rol­le knat­tern bis die Wän­de wackeln. m.

  2. Uwe sagt:

    Hal­lo Mat­thi­as!
    Ich hat­te als Kind mal so eine Plas­tik­schnar­re am Fahr­rad. Die Zun­ge kla­cker­te immer an den Spei­chen und mach­te rich­tig Alarm! Das wäre doch was für die Rol­len­ein­heit — ich den­ke da nur so an Dei­ne net­te Nach­ba­rin! :o)
    Gruss
    Uwe

  3. Fabian sagt:

    ist es mor­gens um 5 Uhr schon so hell bei dir? Oder kämpfst du zwei Stun­den 🙂

  4. Matthias sagt:

    Hal­lo Fabi­an,

    Das “Wecker-Foto” stammt vom lan­gen Lauf am Mitt­woch. Da bin ich tat­säch­lich so früh los und es war die gesam­te Run­de stock­fins­ter. Da lauf ich dann übri­gens auch ger­ne mit Stirn­lam­pe. Das zwei­te Foto vom Wer­der­see ist von Frei­tag, da bin ich erst spä­ter los und auf dem Rück­weg war es dann schon etwas hel­ler, wie man auf dem Foto ja auch sieht! Aber ehr­lich gesagt hof­fe ich, dass es bald wie­der frü­her hell wird. Im Dun­keln auf­ste­hen macht noch weni­ger Spaß!

    Schö­nen Wochen­start
    Mat­thi­as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.