Der bellende Fan

Rhein, runter, rauf
Rhein, runter, rauf

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Mathias sagt:

    Haha, Facki,
    genau so mache ich es auch immer. Nur, ein berg­auf fah­ren­des Schiff kann eigent­lich nie ein Geg­ner für uns sein (es sei denn Du bist gera­de Band­schei­ben ope­riert). 🙂
    Also, hoch mit den Erwar­tun­gen 🙂
    mathi­as

  2. Thomas Egger sagt:

    Hal­lo Mat­thi­as,
    ver­su­che mal das Schwim­men mit Fuß­fes­sel ohne Pull­boy. Es wird über­haupt nicht gehen. Dei­ne Füße wer­den Fur­chen in den Becken­grund zie­hen. Aber wenn du regel­mä­ßig damit trai­nierst, wird es bes­ser wer­den und die Was­ser­la­ge soll­te bes­ser wer­den.
    LG Tho­mas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.