Besuch und Konsorten

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. dorian sagt:

    Hi Meis­ter,

    na du bist mir ein Kol­le­ge.… “rumei­ern”????? Wir sehen uns am Calo­bra:-))))))))) Son­ni­ge Grüs­se Dori

    • Mathias Müller sagt:

      Heia Dori­an,
      Sa Calo­bra? Gut, ich pack mein Fern­glas ein – da kommt es bei mei­nem Gewicht ja auch nicht mehr drauf an.
      Juute Jrü­ße, m.

  2. Matthias sagt:

    Dori­an, das klingt nicht wie ein Ver­spre­chen, eher wie eine Dro­hung!

  3. Uwe sagt:

    Mei­ne Her­ren! Das Jahr hat gera­de erst ange­fan­gen und die knal­len hier schon ordent­lich die Trai­nings­stun­den raus! Da geht noch was! :o)
    Das mit der Schul­ter kommt mir irgend­wie bekannt vor. Ich hab genau die glei­chen Sym­pto­me und das mitt­ler­wei­le seit Ende Sep­tem­ber. Die Ärz­te kön­nen mir auch nicht wei­ter­hel­fen und schie­ben es auf eine Über­be­las­tung. Mal gucken ob die 3,5 Mona­te aus­set­zen etwas gebracht gaben und ich die­se Woche wie­der mit dem Schwim­men begin­nen kann.
    Ich fin­de es übri­gens pri­ma, dass es end­lich mit dem Blog wei­ter­geht und hof­fe das ich durch die­se zusätz­li­che Moti­va­ti­ons­sprit­ze end­lich auch mal wie­der mei­ne 4 Busch­sta­ben hoch bekom­me! Macht wei­ter so!
    Sport­li­che Grü­ße aus dem alten Land
    Uwe

    • Mathias Müller sagt:

      Hal­lo Uwe,
      wenn es nicht auf­hört, Dr. Teer­mann im Ortho­pä­die­zen­trum am Müh­len­kamp hat mir schon mal rich­tig gut gehol­fen. Und natür­lich Phy­sio­the­ra­pie. Rein­ge­hau­en, Gruß, m.

      • Uwe sagt:

        Dan­ke für die Emp­feh­lung Mathi­as!
        Ich hof­fe ja mal, dass ich dem Rat nicht fol­gen muss und die Pro­ble­me end­lich Geschich­te sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.