Bald geht es wieder los

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Tim sagt:

    Hey Mathi­as!

    Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie­sig, dass es hier wei­ter­geht. War schon seit Wochen stän­dig auf der alten Pa’a Home­page 😉
    Nicht ver­rückt machen las­sen. Der Win­ter wird eh noch lang und hart…

    Was mir zu dei­nem Schwimm­stil als Schwim­mer ein­fällt:
    Ich muss sagen, dass er wirk­lich echt gut aus­schaut. Wenn man die Tech­nik in Tem­po umsetz­ten kann und dann auf 3,8km hält, dann ist es nicht nur ein Zeit­ge­winn, son­dern (und das ist aus­schlag­ge­bend) eine enor­me Krafter­spar­nis!
    2 Din­ge dazu noch: wenn Du mal den 3er Zug öfters anwen­dest, dann sta­bi­li­siert sich dein Rumpf nur noch mehr, Du schwimmst also ruhi­ger. Ich bin die 3,8km in Frank­furt auch nicht im 3er Zug durch­ge­schwom­men, aber auf kür­ze­ren Distan­zen, da sind län­ge­re Züge (kann auch der 4er Zug sein) ein­fach bes­ser.
    2. Sache ist die Rol­lewen­de. Hut ab! Ich kenn nicht so vie­le Tri­ath­le­ten, die nicht vom Schwim­men kom­men, die sie wirk­lich prak­ti­zie­ren 😉

    Liebs­te Grü­ße aus Schles­wig
    Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.