Aufstand der Körperteile; Systemstreit II

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Wolfgang Ehlert sagt:

    Tut uns echt Leid Mathi­as, dass es dich jetzt auch erwischt hat. Ich glau­be wir haben das alle aus Mal­lor­ca mit­ge­bracht. Du hast noch eini­ge Tage län­ger durch­ge­hal­ten bis zum Aus­bruch. Wir sind seid ges­tern (Mitt­woch) lang­sam auf dem Wege der Bes­se­rung. 14 Tage Mal­le und dann 14 Tage krank. Das hat­ten wir wirk­lich nicht gebucht und wer­den uns auch nach schwä­bi­scher Tra­di­ti­on irgend­wo noch bit­ter beschwe­ren.
    Alles Gute und Kopf hoch (auch wenn der Hals dre­ckig ist)
    Wolf­gang und Gabi

  2. Fabian sagt:

    … aber sehr amü­sant geschrie­ben, du hast dei­nen Humor also nicht ver­lo­ren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.