Auf und nieder immer wieder

Das könnte Dich auch interessieren...

14 Antworten

  1. Rouven sagt:

    Hey Mat­thi­as,
    coo­ler Blog Ein­trag .. mal wie­der.
    Gute Bes­se­rung
    Und wenn alles klappt komm ich nach Regens­burg zum anfeu­ern
    Cu
    R

    • Facki sagt:

      Hey Rou­ven,

      na das klingt doch klas­se! Ich wür­de mich freu­en, wenn du in Regens­burg dabei wärst!

      Gruß
      Mat­thi­as

  2. Enka sagt:

    Oh nein, da wuen­sche ich Dir gute Bes­se­rung! Kann mir vor­stel­len wie das Kopf­ki­no dich ver­rueckt macht. Beson­ders bei zuviel Sofa­zeit… Aber letzt­end­lich hast Du das wich­tigs­te Trai­ning ja schon hin­ter Dir und jetzt geht es dar­um gesund und aus­ge­ruht an den Start zu kom­men!

    • Facki sagt:

      Dan­ke Enka für die auf­mun­tern­den Wor­te. Trotz­dem wäre es mir lie­ber, wenn ich fit wäre und noch ein paar Ein­hei­ten absol­vie­ren könn­te. Aber es ist nun­mal wie es ist. Lei­der bin ich kein sehr gedul­di­ger Mensch aber viel­leicht ler­ne ich das auch noch irgend­wann!

      Lie­be Grü­ße
      Mat­thi­as

  3. Fabian sagt:

    schlie­ße mich Enka an. Schau ein­fach, dass du gesund wirst. Auch wenn es hart ist, ändern kannst du jetzt eh nichts. Wird schon wer­den.

  4. Nina sagt:

    Gute Bes­se­rung auch aus Wies­ba­den! Kann mir vor­stel­len, wie beschei­den das gera­de für den Kopf ist.…aber nicht platt machen: Die, die jetzt noch super­viel trai­nie­ren, sind doch platt in Regens­burg. Und dann kommst Du! 🙂 Lie­be Grü­ße!

    • Mathias sagt:

      Nina,
      mach/sach kein Scheiß — ich trai­nie­re auch noch! 🙂
      Und so soll­te es jetzt auch sein.
      Den­noch, die klei­ne Pau­se wird Facki nicht aus der Bahn wer­fen.
      Ihr wisst doch: am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut, ist es nicht das Ende. m.

  5. Daniel sagt:

    Erst­mal: Alles Gute zum Geburts­tag! Viel Erfolg und vor allem Gesund­heit im neu­en Lebens­jahr.

    Super coo­ler Blog! In dem Video schau ich ja schon ganz schön k.o. aus neben dir 🙂
    Hat mir auch extrem viel Spaß gemacht. Das müs­sen wir auf jeden Fall noch­mal machen.

    P.S.: Der Bua schwä­belt auf dem Video scho recht…

  6. Facki sagt:

    Hey Dani,

    die Glück­wün­sche zum Geburts­tag kann ich nur zurück­ge­ben! Auch dir alles Lie­be und Gute im neu­en Jahr!

    Ich bin wie gesagt auf jeden Fall dabei und wenn ihr als nächs­tes Ziel einen Iron­man machen wollt, dann emp­feh­le ich Euch noch fol­gen­de Lek­tü­re!

    http://​www​.ama​zon​.de/​V​o​m​-​C​o​u​c​h​p​o​t​a​t​o​-​z​u​m​-​I​r​o​n​m​a​n​-​T​r​i​a​t​h​l​o​n​/​d​p​/​3​7​6​8​8​5​3​0​8​X​/​r​e​f​=​s​r​_​1​_​1​?​i​e​=​U​T​F​8​&​a​m​p​;​s​=​b​o​o​k​s​&​a​m​p​;​q​i​d​=​1​3​0​9​8​6​5​9​0​7​&​a​m​p​;​s​r=8 – 1

    Das ist auch das Buch, über das wir im Bier­gar­ten gespro­chen haben!

    Bes­te Grü­ße
    Mat­thi­as

    • Facki sagt:

      Ach­ja: Lohnt sich auch zu kau­fen, wenn ihr kei­nen Iron­man machen wollt. Ein tol­les Buch und die Geschich­te die sich dahin­ter ver­birgt, ist der Aus­lö­ser für mei­nen Lebens­wan­del vor 3 Jah­ren!

  7. Uwe sagt:

    Oje, kann mir vor­stel­len wir es Dir momen­tan men­tal geht! 🙁
    Gute Bes­se­rung und alles Gute nach­träg­lich zum Jah­res­tag!

    • Facki sagt:

      Hal­lo Uwe,

      es ist die abso­lu­te Höl­le! Aber lang­sam wird es bes­ser! Und vie­len Dank für die Glück­wün­sche!

      Gruß
      Mat­thi­as

  8. Maik sagt:

    Moin Mat­thi­as,

    alles wird gut! Sieh es posi­tiv. Sei ein­fach froh das es Dich jetzt und nicht 3 Tage vor dem Wett­kampf nie­der­legt. Die Pau­se tut Dir viel­leicht sogar ganz gut — wer weiß!?

    Gruzzz
    Maik

    • Facki sagt:

      Hey Maik,

      das stimmt schon, in 3 Wochen wäre es schlim­mer gewe­sen, aber die Pau­se darf jetzt dann ger­ne vor­bei sein. Ich hof­fe, dass ich in zwei drei Tagen wie­der was machen kann — dann war ich zwei gan­ze Wochen außer Gefecht. Ich ver­such es trotz­dem posi­tiv und vor allen Din­gen ent­spannt zu sehen! Auch wenn es sehr schwer fällt ruhig zu blei­ben.

      Gruß
      Mat­thi­as

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.