Ansichten eines Kinderwagens

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Tim sagt:

    😀

    Super Blog Mathi­as!!!

  2. dominik sagt:

    Gefällt mir!

  3. Andi sagt:

    Mei­ne 3 sind ja schon raus­ge­wach­sen aus der Kar­re — aber ich erin­ne­re mich immer noch ger­ne an die Zeit…
    So né Stun­de lau­fen mit den Kids war so zur ‘übli­chen’ Schla­fens­zeit auch bei mei­ner Frau sehr beliebt. Spä­ter dann auch ger­ne mit Beschal­lung (Rit­ter Rost, Bibi Blocks­berg und co.). Im Win­ter mit Wärm­fla­sche und Schaf-Fellsack oder auch am Rad als Anhän­ger zum Bag­ger­see im Som­mer.

    Die Zeit ist eigent­lich viel zu schnell vor­bei­ge­gan­gen… — in die­sem Sin­ne: genieß es in vol­len Zügen !!!

    Gruß Andi
    (der sich übri­gens zum Hamburg-Marathon ange­mel­det hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.