Alte Kameraden

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Facki sagt:

    Hey Meis­ter,

    weder flei­ßig, noch gutes Alter­na­tiv­pro­gramm. Krank auf dem Sofa und die Frauen-Fussball-WM ist eher mäßig unter­halt­sam.

    Am Wochen­en­de bin ich wie­der in Ham­burg. Ich hof­fe, dass ich bis dahin schon wie­der trai­nie­ren kann. Ich muss mich drin­gend wie­der bewe­gen!

    Gruß
    Mat­thi­as

  2. Fabian sagt:

    Hi Mathes,

    die Lauf­ki­lo­me­ter sind echt etwas wenig, aber immer­hin machst du den lan­gen Lauf. Der soll­te für den IM doch wohl das wich­tigs­te sein, oder nicht? Ich neh­me an, dir geht es vor allem dar­um fit durch­zu­kom­men. Oder willst du noch ein­mal Hawaii in Angriff neh­men?

    Aber flei­ßig geschwom­men bist du. Soll ja auch her­vor­ge­ho­ben wer­den. Und wenn du die­se Woche nicht so viel im Stau stehst oder so viel auf dei­ne Kame­ra­den war­ten musst, dann geht sich auch noch eine zwei­ter oder drit­te Lauf­run­de aus.

  3. Wolfgang Ehlert sagt:

    Genau, was ist eigent­lich dein Ziel die­ses Jahr? Und wenn CPM=CurryPommesMajo ist, au backe, wenn CPM=CappuccinoMathes, dann SUPER!
    Gruß,
    Wolf­gang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.